posingbikini lavendel strass hotfix
Strassveredelung

Blümchen Strassmotiv mit hotfix Steinen setzen

Enthält Affiliate Links  

Weil bling bling so toll ist gibt es heute mal wieder als Inspiration einen Beitrag wie du dieses Blümchen Strassmotiv mit hotfix Steinen selber setzen kannst. 

Das tolle an dem Motiv ist, dass du selbst kreativ werden und überlegen kannst wo es sonst noch überall super aussehen würde. Mir würde da spontan einfallen als Verzierung beim BH Träger oder bei einem Höschen aus Baumwolljesersey am Beinabschluss oder am Bund. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten.

 

Die Materialien – Blümchen Strassmotiv

In diesem Beispiel habe ich hotfix von Swarovski verwendet in der Farbe Crystal. Natürlich kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und auch mit den verschiedensten Farben spielen.

 

Aufbau des Motivs

Wie du auf dem Foto sehen kannst ist das Motiv aus drei verschieden großen Steinen aufgebaut. In der Mitte befinden sich zwei in der Größe SS16, links und rechts jeweils zwei in der Größe SS10 und unten als Spitz drei in der Größe SS6.

Als Platzhalter zwischen zwei Blümchen ist ein Stein in der Größe SS20.

posingbikini lavendel strass hotfix

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim nachmachen und kreativ sein 😀

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.