bh nähen tipps live stream
Tipps und Tricks DIY

BH nähen Tipps und Q & A – Dessousinsider LIVE

Enthält Affiliate Links  

Schon soooo lange habe ich mir vorgestellt mal ein Webinar zu geben. Aber wie das ja immer so ist mit neuen Herausforderungen, hat man zig Ausreden es doch nicht zu machen. So zögert sich das Ganze Monat für Monat raus und alles andere hat Priorität. Doch nun war es soweit und ich gab meinen ersten LIVE STREAM auf meinem YouTube Kanal zum Thema „BH nähen“. Aus drei vorgeschlagenen Themen hat dieses Thema die Community durch ein Voting bestimmt.

 

In dem LIVE STREAM habe ich meine besten Tipps zum BH nähen weitergegeben und anschließend noch die Fragen aus dem Chat beantwortet. Folgende Punkt wurden behandelt:

  • Warum BH nähen nicht schwer ist, aber trotzdem zur Königsdisziplin zählt
  • Warum die Materialauswahl essenziell ist
  • Wie du deine BH Bügel Größe bestimmst
  • Warum es wichtig ist akkurat zu zuschneiden und zu nähen
  • Ob es Sinn macht BHs selber zu nähen um Geld zu sparen

 

BH nähen Tipps und Q & A – LIVE STREAM

Hier noch die Links, die ich im Video erwähnt habe:

 

Den ganzen Tag hatte ich eine Vorfreude bis es endlich abends wurde und der LIVE STREAM gestartet ist. Es war schön bekannt Gesichter zu „sehen“, denn das nahm mir die Aufregung etwas weg. Für die Technik habe ich zum Glück meinen Freund an meiner Seite. Ansonsten hätte das mit Sicherheit für das erste Live nicht so toll funktioniert.

Es hat wirklich Spaß gemacht mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und es wird sicherlich nicht der Letzte LIVE STREAM gewesen sein. Ich bin schon am planen für den nächsten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*