posingbikini, strass, triangel, push up, bikinifitness
Strassveredelung

Schwarzer Bikini mit viel bling bling

Enthält Affiliate Links  

Heute zeige ich dir ein neues Werk, das die letzten Tage entstanden ist. Da diese und die nächste Woche für mich sehr arbeitsintensiv sein werden komme ich leider zu keinen anderen Tutorials übers Dessousnähen. Aber da ich auch immer wieder gerne einfach nur schöne Sachen anschaue, habe ich mir gedacht ich zeige dir einfach was so in meiner „Schmiede“ so entsteht.

 

Schwarzer Bikini mit viel bling bling

Für dieses Modell habe ich folgende zwei Strass-Farben verwendet:

Die neue Farbe von Swarovski Iridescent green finde ist toll! Da der Stein in einigen Farben schimmert je nachdem wie der Lichteinfall ist. Von blau über grün, gold und grau. In Kombination mit der Farbe Jet Hematit sieht das richtig toll aus.
Was ich noch so schön an diesem Bikini finde ist das er etwas mystisch wirkt.

posingbikini, strass, triangel, push up, bikinifitness
Bikini: missjosie.at

 

Den Stoff den ich dafür verwendet habe ist ein schwarzer Bikinistoff, der bei Lichteinfall in Regenbogenfarben schimmert. Hier auf dem Foto in den Zwischenräumen kann man es ganz gut erkennen.

posingbikini, strass, triangel, push up, bikinifitness
Bikini: missjosie.at

 

Zu dem Bikini gibt es natürlich auf noch ein Höschen mit gleich dichter Strassbesetzung. Für das Oberteil und das Höschen habe ich ca. 1500 Strasssteine benötigt. Also ziiiiiehmlich viel Steine und viel Zeit, die in so einem Bikini stecken.

posingbikini, strass, pro cut, bikinifitness
Bikini: missjosie.at

 

Nach Ostern geht es wieder weiter mit einigen Tutorials übers Dessousnähen. An Ideen mangelt es nicht 😉 Aber es wird bis dahin nicht still auf dem Blog bleiben. 2 Beträge die Woche wird es immer geben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*