String für Männer selber nähen, Schnittmuster
Schnittmuster

String für Männer selber nähen

Enthält Affiliate Links  

Auch die Männerwelt trägt gerne Dessous und am liebsten selbst gemacht. So stand es in mehreren Nachrichten, die ich erhielt. Um dem nachzukommen habe ich mal für den Beginn einen String kreiert, der super einfach und schnell genäht ist.


String Carlo kannst du aus den verschiedensten elastischen Materialien nähen. Da kannst du dich frei austoben ob Microfaser, Jersey oder wenn es auch durchsichtig sein darf kannst du auch mit Tüll oder Spitze experimentieren.



String für Männer selber nähen




ZUM SCHNITTMUSTER




Schnittmuster Herrenstring Carlo

Schnittmuster Carlo Herrenstring

Das Schnittmuster, eine ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitung sowie eine bebilderte Anleitung als Download findest du auf My Insider+.


ZUM SCHNITTMUSTER



Benötigte Materialien



Flachnaht nähen mit der Overlock

Die Nähte werden bei diesem Modell mit einer Flachnaht mit der Overlock genäht. Viele hilfreiche Tipps dazu findest du in diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.