Näher betrachtet

Sinnliche Weihnachten – 3 Dessoussets auf meiner Wunschliste

Bald ist ja schon wieder Weihnachten und in dieser Zeit wird man gerne mit Dessous beschenkt oder „Frau“ gönnt sich selber was.

Ich bin ja ein großer Fan von Passionata. Sie bieten ein sehr großes Größenspektrum, da werden die meisten Frauen sicher fündig. Die Modelle sind jung, frisch und auch vor Farben machen sie nicht Halt. Preislich liegen sie im mittleren Preissegment. Also wenn du Wert auf Qualität legst und dein Geldbeutel nicht soooo groß ist, bist du hier absolut richtig.

In meinem Brief an den Weihnachtsmann würden folgende 3 Dessoussets von Passionata stehen.

 

1. T-Shirt BH  und Shorty aus der Serie „Miss Coquette“ in Taubenblau
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com

 

Dieses Taubenblau finde ich richtig schön und ist auch mal etwas anderes als die typischen Farben zu Weihnachten wie schwarz oder rot. Ein Blickfang ist absolut die Schleife, die einen tollen Kontrast bringt. Beim BH finde besonders das 3 geteilte Untercup toll. Den Shorty habe ich dazu gewählt, da es sich durch die Kleidung nicht durchdrückt und der Po schön betont wird.

Wie findest du die Farbe?

 

2. Top und String aus der Serie „Double Je“ in Mohnrot
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com

Ohne einen Klassiker in Rot geht es doch nicht. Bei dem Top finde ich besonders die Kombination von Tüll und Spitze toll. Besonders die Rückansicht hat es mir angetan. Dieses Dreieck aus Spitze wird mit dem gerade geschnittenen Rücken verbunden. Einfach toll!

Zu diesem luftig leichten Oberteil hab ich mir den String dazu ausgesucht. Daran gefällt mir besonders die Machart. Vorne die Spitze, hinten mit Tüll und die cleane Bund Verarbeitung finde einfach eine klasse Kombination.

Dieses Set eignet sich auch super zu Silvester. Man sagt ja, wenn man rote Unterwäsche trägt bringt das Glück fürs neue Jahr. Glaubst du auch daran?

 

3. Push-up-BH und Shorty aus der Serie „Double Je“ in schwarz
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com

 

So das ist nun mein drittes und letztes Set. Ich liebe dieses 2-färbige schwarz/rosé. Obwohl der BH recht voll geschnitten wirkt, finde ich durch die 2 färbige Kombination wirkt er recht leicht und zaubert ein tolles Dekolleté. Dazu hab ich mir den Shorty ausgewählt. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, mag ich besonders Details, die ein Dessousteil besonders macht. Und bei diesem Shorty ist es wieder definitiv die Rückseite. Dieses ausgeschnittene Dreieck finde keck. Auch super finde ich die Machart der Hinterhose. Am Beinausschnitt befindet sich kein Gummi, so schneidet es am Po nicht ein.

Magst du die 2 färbige Kombination?

 

So das wäre nun meine Wunschliste an den Weihnachtsmann. Vielleicht gefällt dir auch ein Set davon und kommt auf deine Wunschliste?!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.