Nähinspirationen,  Panty "Cleo"

Panty „Cleo“ mit edler Stickerei und Strass

Enthält Affiliate Links  

Die letzten Tage habe ich einige Nähvarianten vom Panty „Cleo“ genäht und es ist erstaunlich mit welchen einfachen Mitteln sich dieser Schnitt leicht verwandeln lässt.

Im letzten Beitrag habe ich dir zwei verschiedene Varianten gezeigt, die du ganz einfach selber nachmachen kannst.

Obwohl der Panty in der Kombination von Jersey und Spitze elegant wirkt, wollte ich noch eine Schippe drauf legen und eine edle Variante draus machen. Soviel nehme ich schon vorweg… die Material Auswahl ist sooooo ausschlaggebend.


Edle Stickerei, Tüll und hochwertiger Strass

Bei meinem letzten Ausflug in die Schweiz habe ich einige edle Schätzchen gefunden. Endlich hat sich das Richtige Nähprojekt ergeben um sie auch zu verwenden. Neulich hatte ich mir auch noch schwarzen elastischen Tüll bestellt und somit war die Kombi perfekt!


Der Eyecatcher

Die Hinterhose sollte aus der edlen Stickerei sein und die Vorderhose komplett aus Tüll.

Mit der Rückseite war ich schon vollkommen zufrieden, denn solch eine Stickerei muss einfach nur wirken. Für die Vorderseite fehlte mir noch ein Eyecatcher… Strass war die Lösung. Wie gut, dass ich immer was zu Hause habe 😀

Für diese Variante vom Panty „Cleo“ passt eine größere Schleife sehr gut und darauf lassen sich auch perfekt die Steine platzieren. Was ich an den Steinen noch so toll finde ist, dass sie je nach Lichteinfall eine andere Farbe haben.

Verwendete Materialien:


Schnittmuster Panty „Cleo“

ZUM SCHNITTMUSTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.