Schnittmuster Bikinihose Brazilian, Bademode nähen
Bademode nähen,  Nähinspiration

Brazilian Bikinihose nähen für eine schlankere Taille

Ist es möglich ohne Sport eine schlankere Taille zu zaubern? Ja das ist möglich, zumindest optisch. Die Schnittführung macht es möglich. Die zweite Variante unseres Schnittmusters Brazilian Bikinihose wurde am Bund runder gestaltet und kann so den Effekt einer schlankeren Taille zaubern oder aber auch deine Schlanke Taille betonen.

Immer wieder erstaunlich was man rein durch eine Veränderung der Schnittführung alles bewirken und so den Körper vorteilhaft kleiden kann. Wenn du optisch deine Beine gerne verlängern und eine schlankere Taille haben möchtest ist der Schnitt deiner Wahl.


Brazilian Bikinihose nähen für eine schlankere Taille




Verwendetes Schnittmuster

Die Brazilian Bikinihose Variante 2 gibt es inkl. einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung in unserem Mitgliederbereich auf My Insider+.


Schnittmuster Bikinihose Brazilian, Bademode nähen

ZUM SCHNITTMUSTER





Banner


Verwendete Materialien


Badestoff schwarz, Stoff für Bademode und Sportbekleidung

ZUM SHOP



Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.