schnittmuster männer
Nähinspirationen,  Schnittmuster

Weite Boxershort für Männer im grafic Design nähen

Boxershorts kann man(n) nie genug haben oder? Wie ist es bei deinem Mann? Meine letzte genähte Boxershort ist schon wieder eine Weile her und es macht immer wieder Freude eine neue zu nähen.

Wie gut, dass es zu diesem Schnittmuster wieder eine bebilderte Anleitung gibt. Denn nach einer gewissen Zeit habe ich die einzelnen Schritte auch nicht mehr intus und so kann ich doch mal schnell einen Blick drauf werfen.


Den Stoff habe ich bei uns vor Ort gefunden und als Boxershort tauglich erkoren 😅. Ist ja oftmals bei den Männern auch nicht so einfach mit der Musterwahl. Aber bei diesem Blauton und dem grafischen Muster hatte ich ein gutes Gefühl, dass es das Richtige sein wird.

Gekörnt wird die Boxershort noch mit zwei Perlmut Knöpfe. Nobel, nobel… hatte ich zufällig noch daheim und wusste nichts davon 😅. Wer kennts noch? Aber ich finds immer wieder toll seine Schätze zu durchforsten und wieder „neue“ Dinge zu entdecken.


Weite Boxershort für Männer nähen




Verwendetes Schnittmuster

Die weite Boxershort John inkl. einem Videokurs und bebilderter Anleitung in den Größen S – XL gibt es in unserem Mitgliederbereich auf My Insider+.


weite Boxershort John nähen mit Emoji

ZUM SCHNITTMUSTER





Banner


Verwendete Materialien

  • Baumwoll Webware
  • Knöpfe
  • Einziehgummi

webware, perlmut knöpfe



Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.