Panty Calla nähen, Schnittmuster
Nähinspirationen,  Schnittmuster

Panty Calla nähen aus edler Spitze mit gold Akzenten

Der Panty Calla ist ein einfach und schnell genähtes Höschen mit dem WOW- Effekt. Die Cut outs in der Vorderhose sind definitiv ein Hingucker und macht es sehr reizvoll.


Dieses Mal habe ich mich für eine wunderschöne violette Spitze mit goldenen Akzenten entschieden. Einen BH daraus gibt es bereits, jetzt fehlt nur noch das passende darunter. Dafür fand ich dieses Schnittmuster perfekt passend dazu.


Panty Calla nähen aus edler Spitze mit gold Akzenten




Verwendetes Schnittmuster

Das Schnittmuster für den Panty Calla gibt es in den Größen 32 – 48 inkl. eine bebilderten Schritt für Schritt Anleitung als Download in unserem Mitgliederbereich auf My Insider+.


panty schnittmuster, dessous nähen

ZUM SCHNITTMUSTER





Banner


Verwendete Materialien


elastische Spitze violett, Gummispitze, Velourgummi, Scheife, Masche

ZUM SHOP



Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.