string schnittmuster
Nähinspirationen,  Schnittmuster

String Calla aus zarter Spitze nähen

Auch wenn die Tage noch recht kühl sind, komme ich doch schön langsam in Frühlingsstimmung. Das kann auch an den vielen Sonnentage liegen, die wir bereits haben und auch an der neuen Spitzenlieferung 😉 .


Jedes Mal freue ich mich riesig über neue Spitzen und lasse mich dadurch gerne inspirieren was ich daraus schönes machen kann. So kreiere ich doch am liebsten. Die Spitze in den Händen zu halten, zu fühlen und zu überlegen wie die Spitze für Dessous am besten zur Geltung kommt.


Als ich diese weiße, sehr weiche und zarte Spitze in Händen hielt wusste ich, dass es auch ein zartes frühlingshaftes Höschen werden sollte. Dabei fiel mir dann sofort unser Schnittmuster String Calla ein und so ist es entstanden.


String Calla aus zarter Spitze nähen




Verwendetes Schnittmuster

Das Schnittmuster String Calla inkl. einen Videokurs in Echtzeit und einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung in den Größen 32 – 48 bekommst du in unserem Mitgliederbereich auf My Insider+.



ZUM SCHNITTMUSTER



Verwendete Materialien


elastische Spitze weiß, velourgummi, schleife

ZUM SHOP



Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.