Brazilian Schnittmuster, Slip nähen
Nähinspirationen,  Schnittmuster,  Tutorial

Brazilian aus edler Stickerei und zartem Wäschetüll

Du suchst nach einem Zwischending von String und Panty? Dann könnte der Brazilian genau das Richtige für dich sein. Bei diesem Schnitt ist der Po halb bedeckt und vorne ist das Bein hoch ausgeschnitten und vorne die Mitte tiefer ausgeschnitten.


Normalerweise wird der Brazilian vorne aus Jersey verarbeitet und hinten aus elastischer Spitze. Meine Überlegung war hier ob es auch in chic und edel möglich ist? Kurz gesagt… ja ist es! Es ist immer wieder erstaunlich was allein die Material Auswahl ausmacht. Sieh dir selbst das Ergebnis an.



Brazilian aus edler Stickerei und zartem Wäschetüll




Verwendetes Schnittmuster

Das passende Schnittmuster Brazilian findest du in unserem Mitgliederbereich auf My Insider+.


brazilian schnittmuster

ZUM SCHNITTMUSTER



Verwendete Materialien


elastische stickerei, falzgummi

ZUM SHOP



Materialpakete

Wenn du dich vorerst an die “klassische” Brazilian Variante ausprobieren möchtest, findest du in unserem Onlineshop passende Materialpakete in der Kategorie “Panty Cleo”.





ZU DEN MATERIALPAKETEN



Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.