Näher betrachtet

5 Dessous-Glücksbringer für 2016

Enthält Affiliate Links  

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wurdest reich beschenkt. Es müssen ja nicht immer materielle Dinge verschenkt werden, sondern wenn du dir Zeit nimmst für deine Liebsten, ist das in unserer schnelllebigen Zeit, auch ein Geschenk.

 

Das Jahr 2016 naht

Schon in wenigen Tagen ist es wieder soweit und ein neues Jahr beginnt… Und was sagt dir das? Trage rote Unterwäsche zu Silvester! Warum? Ein Brauch besagt, rote Unterwäsche zu Silvester bringt Glück fürs neue Jahr.

Natürlich ist jeder selbst verantwortlich in welche Bahnen er sein Leben lenkt, aber ich finde den Gedanken schön. Und gegen eine extra Portion Glück hätte ich auch nichts. Oder wie siehst du das?

 

Ich habe in der Dessouswelt ein wenig gestöbert und möchte dir meine 5 Dessous-Glücksbringer für 2016 vorstellen. Vielleicht wird es ja einer deiner Glücksbringer?!

 

  1. Dessous-Set T-Shirt-BH mit String von Passionata, Serie Double Je
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com

Ein Set geeignet für diejenigen, die nicht zu viel Spitze haben wollen. Der BH ist glatt mit Schalen verarbeitet nur kleine Spitzen-Einsätze befinden sich an den Cups und vorne am Steg. So kannst du auch dünne, enganliegende Oberteile tragen und es drückt sich nichts durch. Der String ist vorne mit der Spitze und hinten mit Tüll gearbeitet. Für den Bund wurde ein breiteres Gummiband verwendet.

 

2. Verspieltes Dessous-Set Push-up-BH und Shorty von Passionata, Serie Let´s play

Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com
Quelle: Screenshot de.passionata.com

Ein süsses Dessous-Set für diejenigen unter euch, die es gerne verspielt mit Spitze haben wollen. Der BH ist komplett mit feiner Spitze verarbeitet. In den Cups sind integrierte Polster, die deinem Dekolleté den typischen Passionata Up-Effekt zaubert. Der passende Shorty dazu ist ebenfalls komplett aus Spitze. Durch die Transparenz gewährst du deinem Gegenüber einen Blick, worauf er sich evtl. später freuen darf 😉 .

 

3. Retro Dessous-Set BH ohne Bügel und String von Dita von Teese, Serie Madame X

Madam-X-BH-ohne-Bügel-Slip-Dita-von-Teese

Wer Burlesque- oder Retrodessous liebt darf an diesen nicht vorbei. Dita von Teese, die Burlesque Queen, hat ja schon seit einiger Zeit ihre eigene Dessouslinie. Und besonders toll finde ich daran, dass sie diese alten Schnittformen aufgegriffen und ins moderne übersetzt hat.

 

4. Perlenstring von Bracli®

bracli-perlenstring

Wer lieber ein stimulierendes Silvester verbringen möchte, kann dies tun mit dem Perlenstring von Bracli®.

Der String ist eine einzigartige, patentierte Kombination aus feinster französischer Spitze und hochwertigen Perlen aus Manacor (Mallorca). Die Perlenkette verläuft im Schritt und bietet dadurch ein sinnliches Erlebnis.

 

5. String Ouvert von Lola Luna

lolaluna-roxeanneopen-stringouvert

Da ich schon bei sinnlichem Silvester bin habe ich noch diesen süssen String Ouvert in die Auswahl genommen. An den Seite zieren ihn kleine Perlen und Strass. Der absolute Blickfang ist der kleine Herz-Anhänger am Vorderhöschen.

Perfekte Überraschung für deinen Partner! Und das gleich schon im Neujahr…

 

Schlusswort

So das sind nun meine 5 Dessous-Glückbringer für 2016. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich auch dabei?!

An dieser Stelle möchte ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen und würde mich freuen, wenn du mich auch im neuen Jahr auf meinem Blog begleiten würdest.

 

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*